Feedback

Kundenstimmen

Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn auch Sie uns Ihre Meinung zum EMS-Training bei energiefluss zukommen lassen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@energiefluss-plauen.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Ich trainiere seit einem halben Jahr bei energiefluss plauen mit den Geräten von miha bodytec und habe 6 kg abgenommen. Nach zwei Achillessehnenrissen konnte ich meine Sportarten nicht mehr ausführen. Die funktionellen Übungen in der Kombination mit den Impulsen haben mir sehr geholfen, der Ausgleich meiner muskulären Dysbalancen führte zu einer besseren Lauftechnik. Ich bin vom EMS-Training total begeistert. Vielen Dank liebes energiefluss-Team!!

Frank, aus Hof

In nur wenigen Wochen sind meine Rückenschmerzen Geschichte geworden und für die Figur wird auch noch was getan! Ich bin vom Training begeistert und dass ich schon jetzt solche Erfolge sehe, spornt mich nur jede Woche noch mehr an, beim Training richtig Gas zu geben!

Susanne, aus Plauen

Wir trainieren seit fast einem Jahr bei energiefluss plauen. Die Effizienz des Trainings ist einfach überragend. In nur 20 min trainieren wir unseren ganzen Körper. Das Ergebniss: allgemeines Wohlbefinden und keine Rückenschmerzen mehr!!! Das ist super!!!

Sara & Jörg, aus Plauen

Das Training ist brutal hart. Die Intensität der Übungen kann man beliebig steigern. Obwohl ich als Fußballer oft und hart trainiere, bekomme ich neuen Muskelkater. Sehr gute Räumlichkeiten und die Trainer machen das harte Training angenehm...

Denny, aus Plauen